Kinesiologie

 

 

Über den kinesiologischen Muskeltest können wir mit den verschiedenen Bewusstseinsebenen kommunizieren. Alle Erfahrungen unseres Lebens – auch die, die wir verdrängt und abgespalten haben, weil sie so schmerzlich waren – sind in unserem Unterbewusstsein, im Körperzellgedächtnis und in unserem Gehirn abgespeichert. 

 

Die Erlebnisse die noch in unserem Bewusstsein sind, sind nur ein Bruchteil von dem, was wir im Laufe unseres Lebens erlebt haben. Der große, unbewußte Teil unserer Erlebnisse beeinflußt jeden Tag unser Handeln. Das hat zur Folge, dass unsere Entscheidungen oft nicht dem entsprechen, was wir HEUTE wirklich wollen. Wir erreichen unsere Ziele nicht und wir wissen nicht warum.

 

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können wir diese Blockaden ausfindig machen, ins Bewusstsein holen und ENTSTRESSEN.

 

Methoden

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
©Dorothea Ritterbusch 2023